Noch mehr Senf

von Stefan Evertz am 27.11.05 um 10:45 Uhr |

Die Senf-Sorten der „Senfmühle Monschau“ und des Berliner Anbieters „Senfsalon“ konnten wir ja schon persönlich testen – und können diese auch absolut empfehlen 😉

Nun bin ich noch auf die „Senfstube“ (www.senfstube.de) gestoßen, einen Online-Versand aus Leipzig mit „Sachsens größter Senfauswahl“ (Eigenwerbung). Dort können etwa 150 verschiedene Senf-Sorten online bestellt werden, u.a. auch vom Senfsalon (www.senfsalon.de). Die Preise liegen etwa bei EUR 1,50 – 3,00 pro 100 ml, die Höhe der Versandkosten geht allerdings nicht aus der Website hervor. Einige Varianten werden mehrfach bzw. von mehreren Herstellern / Manufakturen angeboten; da aber z.B. „Honig-Senf“ durchaus von Anbieter zu Anbieter sehr unterschiedlich schmecken kann, halte ich dies eher für einen Pluspunkt. Die Website macht auf jeden Fall Appetit auf mehr (Senf).

Da wir es aber noch nicht ausprobiert haben, können wir über Zuverlässigkeit und Seriösität des Anbieters leider nichts sagen. Solltet Ihr also schon Erfahrungen mit der Senfstube haben, würden wir uns über eine Rückmeldung (z.B. über die Kommentarfunktion) freuen.