Gute Reise, BarCampRuhr!

von Stefan Evertz am 04.11.14 um 14:58 Uhr |

Logo BarCampRuhr7 Es ist nie schön, wenn die Ressourcen für die Herzensprojekte fehlen, weil man eben ab und zu auch mal Geld verdienen muss. Besonders schmerzlich war dies aber im Februar, als ich die 7. Auflage des BarCamp Ruhr verschieben musste. Und an den zahlreichen Rückmeldungen wurde wieder mal deutlich, wieviele Freunde dieses BarCamp hat. Leider besserte sich die Auslastung auch über den Sommer nur wenig – einerseits erfreulich, andererseits aber eben keine gute Basis, die Orga wieder aufzunehmen. Um so mehr freut es mich nun, hier ein Update vermelden zu können.

Denn ab sofort übernehmen hier zwei liebe Freunde: Berthold Barth und Maik Wagner haben sich erfreulicherweise entschlossen, den BarCampRuhr-Staffelstab aufzunehmen und im nächsten Jahr das BarCampRuhr8 zu organisieren. Es gibt auch schon einen Termin: 21.-22.03.15. Ort wird wieder das Unperfekthaus sein.

Alles weitere findet ihr auf der neugestarteten Plattform zum BarCamp Ruhr unter barcamp.ruhr, bei Twitter, bei Facebook und auch auf Google+. Weiterhin empfiehlt es sich, den Newsletter zu abonnieren.

Und nun: Alles Gute aus Köln nach Essen – ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg. Und freue mich auf ein tolles BarCampRuhr8!

4 thoughts on “Gute Reise, BarCampRuhr!

  1. Pingback: Herzlich Willkommen barcamp.ruhr - Berthold Barth

  2. Pingback: [KW46/14] Themen der Woche

Kommentare sind geschlossen.