Bewegtbild-Umfrage: Was und wieviel?

von Stefan Evertz am 01.02.15 um 15:35 Uhr |

Women with cameraGerade seit dem Deutschland-Start von Netflix vor 5 Monaten kommt der Bewegtbild-Bereich immer mehr in Bewegung – und auch der bisherige Platzhirsch YouTube wächst immer noch weiter. Und auch wenn konkrete Zahlen über den Zuwachs der Nutzer speziell bei den Streaming-Diensten schwer zu bekommen sind, zeigt sich doch im privaten Umfeld immer mehr, dass das klasssische Echtzeit-Fernsehen immer stärker ins Hintertreffen gerät – vielleicht mal abgesehen von Fußball (-WM), Nachrichten und TV-Live-Events (Casting-Shows, Dschungelcamp, etc.).

Insofern dachte ich mir: Frag doch mal in die Runde, um einen besseren Ãœberblick zu bekommen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr Euch für meine kleine Umfrage (Ende: 27. Februar 2015) etwa 2-3 Minuten Zeit nehmt und das folgende Formular ausfüllt (und gerne auch den Link zu diesem Blogpost weitergebt) – schon jetzt vielen Dank!

Falls es mit dem Formular Probleme geben solltet, könnt ihr gerne auch direkt das Google-Formular benutzen.

Die Umfrage läuft bis zum 27. Februar und natürlich gibt es die Ergebnisse im März auch hier im Blog – ich bin jedenfalls schon sehr gespannt 😉

2 Gedanken zu „Bewegtbild-Umfrage: Was und wieviel?

Kommentare sind geschlossen.