Große Nachfrage nach Google Picasa 2.1

von Stefan Evertz am 24.09.05 um 12:19 Uhr |

Nachdem am Mittwoch Google Picasa auf deutsch und in Version 2.1 erschienen ist, stieg die Nachfrage auf den Servern von Google über einige Stunden wohl derart an, dass ein Download nur eingeschränkt möglich war. (Quellen: webmaster-verzeichnis.de, Nutzerkommentar auf www.zdnet.de)

Es freut mich auf jeden Fall, dass dieses nach wie vor sehr empfehlenswerte Programm so großen Zulauf findet; weniger schön war es natürlich für diejenigen, die warten mussten…

Weitere Informationen:

  • Google Picasa bei picasa.google.com herunterladen
  • Ausführlichere Beschreibung des Programm bei www.chip.de (geschrieben im September 2004, gilt so aber fast vollständig auch für die aktuelle Version)
  • Englissprachige Online-Hilfe auf picasa.google.com