In den letzten drei Wochen sind insgesamt vier verschiedene Texte bzw. Interviews mit mir in verschiedenen Blogs veröffentlicht worden. Wer sie verpasst haben sollte, kann sie nun nochmal gebündelt nachlesen:
- 29.01.: Hürden und Fallstricke bei der Beobachtung von Dialogen im Web – Stefan Evertz im Interview
In diesem Interview ging es besonders um das Thema Social Media Monitoring aus Unternehmenssicht. - 4.2.: An wen richtet sich das VerkehrsCamp?
Gilt für das VerkehrsCamp, letztendlich aber eigentlich für jedes ThemenCamp und BarCamp - 13.02.: Warum BarCamps Konferenzen mit hohem Mehrwert sind
Quasi mein Lieblingsthema. Und eine Ankündigung für eine spannendes eintägiges Camp im Mai ist auch dabei… - 20.02.: „Alle zwei Jahre Plattformwissen wegschmeißen“
Benjamin O’Daniel hat mich über die Themen Vergänglichkeit von Fachwissen und über die hinterher hechelnde Bildungslandschaft ausgefragt – und um BarCamps ging es natürlich auch.
Viel Spaß beim Lesen. Und über Feedback freue ich mich natürlich auch immer 😉
Pingback: Das erste eMarketingCamp der IHK Mittlerer Niederrhein startet am 19. Mai 2014 in Krefeld > Social Media > Barcamp, eMarketingCamp, IHK Mittlerer Niederrhein, Krefeld, Stefan Evertz, Tanja Neumann