BarCampRuhr7 wird verschoben

von Stefan Evertz am 25.02.14 um 9:49 Uhr |

Logo BarCampRuhr7Es sah schon sehr früh so aus, als ob die erste Jahreshälfte gut vollgepackt sein würde. Das zeigte der Blick in meine BarCamp-Liste und war auch mein Eindruck Ende letzten Jahres, als ich feststellte, das 2014 das Jahr des BarCamps werden würde. Und neben den bereits feststehenden Terminen kamen auch immer mehr Auftragsarbeiten hinzu – gut für die Auftragsbücher, schlecht für die verfügbaren Ressourcen. Und so werde ich nun erstmals eine Veranstaltung nicht so wie geplant durchführen können.

Konkret heißt das: Das ursprünglich für den 22.-23.03.2014 geplante BarCampRuhr7 wird aus persönlichen Gründen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Der neue Zeitpunkt steht derzeit noch nicht fest.

Danke für Euer Verständnis (auch für den Punkt, dass diese Entscheidung erst so spät getroffen werden konnte) und auch an die Sponsoren, die bereits Interesse signalisiert hatten – Sorry, leider war dies nicht anders realisierbar. Sobald der neue Termin feststeht, werde ich mich wieder melden. – natürlich auch hier im Blog.

10 thoughts on “BarCampRuhr7 wird verschoben

  1. Jan Theofel

    Das ist schade. Denn ausgerechnet hierfür hatte ich frühzeitig ein Sparangebot der Bahn gebucht – was ich sonst nie mache. Vielleicht haben ja ein paar potenzielle Teilnehmer Lust, sich an dem Wochenende dennoch im Unperfekthaus zu treffen?

        1. Berthold

          Spricht an sich nichts gegen. Sollen wir vllt noch mal nebenan bei Twittwochern anfragen ob die nicht auch ein paar Leute am Wochenende reinschicken wollen? Kann mir auch Kollaboration bei gemeinsamen Projekten, Workshops und Co. vorstellen. UnBarCamp2014?

  2. Pingback: Gute Reise, BarCampRuhr! | hirnrinde.de

Kommentare sind geschlossen.