Zwanzig10.de-Bloggertreffen Anfang Februar

von Stefan Evertz am 16.01.10 um 10:12 Uhr |

Vor etwa einer Woche ist Zwanzig10.de online gegangen – sicherlich noch zu früh für ein Fazit. Aber es wird definitiv Zeit, sich mal persönlich zu treffen – gerne auch in größerem Kreis. Es gibt kein Riesenprogramm, sondern es soll eher ein formloses, gemütliches Treffen werden. Hier also der Termin:

4. Februar 2010, 19:00 Uhr im Essener Unperfekthaus
(vermutlich Raum 158; Eintritt UpH inkl. Softdrink-Flatrate: EUR 5,50 – mehr Infos zum UpH unter www.unperfekthaus.de)

Wer also interesse hat, mal einige der Menschen und Blogger kennenzulernen, deren Blogartikel bei Zwanzig10 zu finden sind oder noch Fragen zum Projekt hat: Kommt vorbei!

Und wer noch nicht mit seinem Blog bei Zwanzig10 mitmacht, aber darüber nachdenkt, für den / die ist der Termin natürlich ebenfalls eine gute Gelegenheit, um sich zu informieren oder auch direkt die Details zu klären 😉

Wer mag, kann ja kurz unten in den Kommentaren Bescheid sagen, dass er / sie kommt. In jedem Fall freuen wir uns auf Euch!

(Stefan Laurin für die Ruhrbarone, Stefan Evertz für hirnrinde.de, Jens Matheuszik für das Pottblog)

18 Gedanken zu „Zwanzig10.de-Bloggertreffen Anfang Februar

  1. Pingback: Tweets die hirnrinde.de - Das Blog von Stefan Evertz erwähnt -- Topsy.com

  2. Pingback: Ruhrstadt-Blogger treffen sich in Kulturhaupstadt « Ruhrbarone

  3. Pingback: Bloggertreffen zwanzig10 « Ruhrpott2010's Blog

  4. Pingback: Treffen der Zwanzig10.de-Blogger im Unperfekthaus in Essen » Pottblog

  5. erz

    Sorry fürs Crossposten, das liegt an meiner schlechten Eigenschaft, Items im Feedreader nacheinander abzuarbeiten und voreilig meinen Senf dazuzugeben. Hatte bei den Ruhrbaronen schon angefragt, ob meine Mail an die Technik von 2010 angekommen ist, und Feedback erwünscht?

  6. Stefan Evertz Beitragsautor

    @erz: Mail ist angekommen, danke fürs Nachfassen – die Antwort liegt seit einer Woche im Entwurfsordner (schicke ich gleich los)

  7. Hans-Georg Torkel

    Es wäre gut, wenn es einige emotionale „Leitprojekte“ gäbe, an denen man das Wir-Gefühl des Ruhrgebiets festmachen könnten.

    Ich möchte auf die Talente-Schule-RuhrStadt für Haupt-und Realschüler aufmerksam machen. Informationen findet man unter http://www.kit-initiative.de

    Ich komme zum Bloggertreffen ins UPH.

    Gruß
    Hans-Georg Torkel

  8. Pingback: Termine, Termine | hirnrinde.de

  9. Christian Spließ

    Ich muss dann doch leider absagen, weil sich da doch ein anderer – leider wichtigerer – Termin vorgedrängelt hat. 😥 Na ja, ist ja nicht das letzte Mal denke ich.
    Ad Astra

Kommentare sind geschlossen.