Traumhaftes Blog-Szenario

von Stefan Evertz am 10.02.07 um 19:30 Uhr |

Virtuelle Identitäten sind schon etwas Feines. Und so probierte ich letzten August neugierig www.meez.com (Java erforderlich, kein Opera) aus, mit dem man seinen eigenen „Meez“ (ein 3D-Selbstbild) erzeugen kann. Gefunden hatte ich es unter www.problogger.net und vergessen habe ich es ungefähr 3 Sekunden später – bis ich eben bei Mike unter www.sichelputzer.de erneut an meine Bemühungen erinnert wurde.

Deshalb habe ich nun aus der zwischenzeitlich gewachsenen Anzahl von Elementen mein persönliches Traum-Szenario für einen entspannten Tag im Blog zusammengesetzt:

Und die paar Tage bis zum Ende des Winters schaffe ich jetzt auch noch…

Eine kleine Bitte zum Schluss:
Wer sich bei meez anmeldet und bei „Did someone refer you to Meez?“ meinen Benutzernamen (hirnrinde) eingibt, verschafft sich und mir 5 „Coinz“ (eine virtuelle Währung, mit der man zusätzliche Elemente einkaufen kann). Dann klappt es ja vielleicht doch noch mit meiner Unterwasserwelt 😕

4 Gedanken zu „Traumhaftes Blog-Szenario

  1. Asta86

    Hi! Hab mir gerade auch einen Meetz gemacht. Ist ja ganz nett, aber was soll ich denn jetzt damit, wenn ich keine Seite habe, in der ich den einfügen könnte?

    I’m asta86!This is the 3D me.Make your own,and we both get Coinz!

    Ich hoffe, wenigstens, dass das hier jetzt klappt!

  2. Asta86

    Hat natürlich nicht geklappt, dachte, ich müsste den ganzen kram hier nur einfügen, aber geht scheinbar nicht. kommt nur dieser blöde satz!

  3. zombiegirl

    Hallo ihr ich komme aus USA ich tuhe das mit translatetool ich hoffe das alles richtig sein! meez is cool! add me im zombiegirl105!! was ist die codes for november09 bitte sagen sie es mir!!

Kommentare sind geschlossen.