Mr. T: Ein Bild, ein Bild

von Stefan Evertz am 23.07.06 um 14:28 Uhr |

So, hier ist er nun, ein erster Schnappschuß des neuen Familienmitglieds:

Mr. T - Das erste Bild

Wie man sieht, ist er zur Zeit vor allem mit Schlafen und Denken beschäftigt – zumindest schafft er es schon „wie die Großen“, beim Nickerchen denkend auszusehen 😉

10 thoughts on “Mr. T: Ein Bild, ein Bild

  1. Stefan Evertz Beitragsautor

    Danke sehr, finde ich übrigens auch – vollkommen unvoreingenommen, versteht sich 😉

  2. Heike & Detlef

    Herzlichen Glückwünsch zu dem Süßen. Habt Ihr klasse hinbekommen. Wir freuen uns schon ihn in Natura begrüßen zu dürfen. Wann habt ihr eigentlich den ersten Friseurtermin?

  3. Stefan Evertz Beitragsautor

    Danke 😀 Und den „Friseur“-Besuch haben wir erst noch etwas herausgeschoben, da er sich noch nicht klar geäußert hat, wie er sein Haar tragen möchte. Irgendwie spricht er noch etwas undeutlich 😉

  4. Pingback: 3 Jahre hirnrinde.de | hirnrinde.de

Kommentare sind geschlossen.