Frohe Ostern Reloaded

von Stefan Evertz am 08.04.07 um 13:23 Uhr |

Wir wünschen der Familie, allen Freunden und Bekannten und natürlich auch allen Lesern ein schönes und ruhiges Osterfest!

Ostern 2007

Wie wir gestern bei einem Spaziergang erschnuppern konnten, dürfte der Absatz von Grillkohle bereits spürbar angestiegen sein, so dass vielerorts einem deftigen Start in den (Früh-)Sommer nichts mehr im Wege steht 😉

Im Nachhinein fällt mir dann noch auf, dass im Ostergruß des letzten Jahres das abgebildete Ei definitiv (und unbeabsichtigt) Symbolcharakter hatte (siehe auch „Frohe Ostern!„). Denn wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat, ist unser „Küken“ fünf Tage nach dem WM-Endspiel geschlüpft 😉 Der Nachwuchs erklärt dann auch, warum oben im Bild keine Schokolade für Mr. T zu sehen ist. Denn zur Zeit ist noch Brei und Milch angesagt…