Update Firefox und Thunderbird auf Version 1.5.0.4

von Stefan Evertz am 02.06.06 um 7:25 Uhr |

Für die beiden „bekanntesten“ Mozilla-Programme, den Browser Firefox und das E-Mail-Programm Thunderbird, wurden gestern Updates auf die Version 1.5.0.4 veröffentlicht. Mittlerweile sind die neuen Versionen auch per Update-Funktion verfügbar (über “Hilfe / Firefox aktualisieren” bzw. „Hilfe / Thunderbird aktualisieren“).

Knapp einen Monat nach der Veröffentlichung der Version 1.5.0.3 von Firefox sind erneut vor allem Änderungen hinter den Kulissen erfolgt sowie Sicherheitslücken geschlossen worden. Eine Liste der behobenen Sicherheitslücken für beide Programme findet sich unter www.mozilla.org (englisch).

Wer noch eine Version vor 1.5 einsetzt, kann noch nicht die Update-Funktion einsetzen und muss daher noch die vollständigen Installationsdateien herunterladen (jeweils links unter „Download“):

(u.a. via www.perun.net)

Update 10:49 Uhr:
Eine ausführlichere Liste der mit den Updates behobenen Fehler ist auch unter www.golem.de zu finden.

Ein Gedanke zu „Update Firefox und Thunderbird auf Version 1.5.0.4

  1. Pingback: hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt...

Kommentare sind geschlossen.