Turbulentes Jahresende

von Stefan Evertz am 31.12.05 um 12:29 Uhr |

Eigentlich dachte ich immer, die Zeit „zwischen den Jahren“ wäre eher besinnlich, beschaulich und ruhig angelegt, aber dies gilt wohl nicht für das Jahresende 2005:

Hoffentlich wird 2006 etwas ruhiger. Das jedenfalls – und einen guten Rutsch! – wünschen wir allen Lesern 😀

Update 31.12.05, 15:50 Uhr:
So schnell kann es gehen: Zu den beiden juristischen Fragen (Shopblogger & Heidi) gibt es nun bereits erste juristische Einschätzungen, die – soweit ich das als Nicht-Jurist beurteilen kann – zumindest für den Shopblogger auf einen ruhigen Jahreswechsel hoffen lassen…

(via www.basicthinking.de/blog[2])

4 thoughts on “Turbulentes Jahresende

  1. Pingback: Sicher ist sicher!

  2. Pingback: hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt...

  3. Pingback: hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt...

  4. Pingback: 3 Jahre hirnrinde.de | hirnrinde.de

Kommentare sind geschlossen.