Danke, BarCamp Hamburg!

von Stefan Evertz am 06.11.12 um 7:32 Uhr |

Bis aufs allerserste Mal 2007 habe ich es seit 2008 zu allen BarCamp Hamburg-Ausgaben geschafft – so auch dieses jahr am zurückliegenden Wochenende. Und ich will es kurz machen: Bereut habe ich es wieder nicht – viele Menschen endlich mal wieder getroffen und auch spannende neue Kontakte geknüpft. Thematisch war ich vor allem in meinen Kernthemen unterwegs: BarCamps und Social Media Monitoring 😉

BarCamp Hamburg 2012

3 der insgesamt 102 Sessions habe ich selber (mit-)gehalten: In die Session „BarCamp-Sponsoring„, die ich zusammen mit Nicole Willnow und Sven Wiesner gehalten habe, habe ich die Präsentationsversion meines Blogposts „6 Gründe, BarCamp-Sponsor zu werden“ drüben im Brandwatch-Blog eingebracht, die nachfolgend ebenfalls eingebunden ist. Ich bin sehr froh, dank Sven einen Bonus-Grund gefunden zu haben – Danke 😉

Ansonsten habe ich noch eine Session zu „Social Media-Kommunikation für Events (BarCamps, etc.)“ gehalten – die Präsentation dazu ist in Arbeit und folgt vermutlich in der nächsten Woche. Und was die dritte Session, „Social Media Monitoring am Beispiel #bchh12“, betrifft: Dazu gab es gestern schon einen Blogpost drüben im Brandwatch-Blog.

Eine wachsende Zahl von Berichten und Slides gibt es unter Slides und reports 2012. Und nun bleibt mir nur noch, Danke zu sagen. Danke an die Teilnehmer die sich eingebracht haben! Danke an das Orga-Team, die diesen Event nebenberuflich gestemmt haben. Und natürlich auch an alle 33 Sponsoren, die ihr nachfolgend seht… Danke!

OttoConradCainelightwerksumagoeresultit-agileimmoweltAkraimmoneteparoKlarmobilZweitagshopping24DarbovenFritz-KolaPureteaAV-ConnectparshipScaleUp CloudweluseeventuresbluefortesimyoyapitaletrackerFH Wedeliphhdigital media womeniphhmindworkscrowdmediainternet buchverlagotto group

1 thought on “Danke, BarCamp Hamburg!

  1. Pingback: Spende vom #BCHH12 für die Sternenbrücke | Dionysus: Elysium

Kommentare sind geschlossen.