Themen-Camp in Not: artcamp braucht Hilfe

von Stefan Evertz am 21.08.08 um 22:07 Uhr |

Irgendwie hänge ich mit dem Abonnieren diverser Blog-Feeds böse hinterher. Deshalb bin ich auf den Hilferuf von Vivian unter inthechaos.de erst bei Franz gestossen:

Das artcamp ist in Seenot, wer hilft uns einen sicheren Hafen zu finden ?

PS: Die Rahmendaten: Wir denken das etwa 150-200 Leute kommen, als Termin ist der 20. und 21. September geplant, Ort ist Hamburg und das artcamp in einem Satz:
Das artcamp ist die Fusion aus der Mentalität des offenen Austausches von BarCamps, den Möglickeiten des Internets und dem Zauber von Kunst

Hintergrund: Den artcamp-Orgas sind leider zentrale Sponsoren abgesprungen, so dass hier sicherlich Unterstützung (und Sponsoren) mehr als gern gesehen sind. Es wäre definitiv schade, wenn eine durchaus spannende, neue Themen-Camp-Variante an solchen „Kleinigkeiten“ scheitern würde 😕

Mehr Informationen zur geplanten Veranstaltung finden sich unter artcamp.mixxt.de; Vivian kann man z.B. über das Impressum unter inthechaos.de[2] erreichen. Vielleicht geht da ja doch noch was… 🙄

(via www.franztoo.de)