Die Wahrheit über George Bush – und Angela Merkel?

von Stefan Evertz am 18.07.06 um 23:15 Uhr |

Es kursiert ja schon seit geraumer Zeit: Das Video, das den Bush-Piloten Johannes Schlüter vorstellt, nebenbei manch eigentümliches Verhalten von George „Dubbyah“ Bush erklärt und somit endlich die Wahrheit über den amerikanischen Präsidenten aufdeckt …

Schön finde ich es aber nach wie vor – und als ich nun bei bloggingtom.ch über das Video inklusive englischer Untertitel stolperte, konnte ich nicht wiederstehen. Deshalb noch ein kurzer Hinweis an die englischsprachigen Leser: This video contains the final truth about George Walker Bush, the President of the United States.

http://sevenload.de/videos/L8q6JQb

Eine Frage hätte ich da allerdings noch: Wer steuert eigentlich Angela Merkel und legt ihr so kompetente Sätze über den iPod in den Mund? (siehe auch watchme.xolo.tv, ziemlich gegen Ende des Videos)

Hat Johannes Schlüter eventuell umgeschult?

Update 28.07.06, 23:21 Uhr:
Hier noch der direkte Link zum iPod-Satz im Interview-Video: sevenload.de[2]