VideoCamp Berlin: Jetzt auch Location fest und Anmeldung geöffnet

von Stefan Evertz am 10.08.11 um 12:37 Uhr | Hinterlasse eine Antwort

Ich hatte ja vor kurzem schon berichtet, dass Markus Hündgen und ich ein weiteres VideoCamp organisieren – diesmal in Berlin.

Drüben im Projektblog haben wir dann heute auch die Location und die Öffnung der Anmeldung bekanntgeben können. Es geht also auf nach Berlin. Und wir freuen uns schon sehr :twisted:

Weitere Infos gibt es wie immer drüben im VideoCamp-Netzwerk unter www.videocamp.de.

Schlagwörter: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>