Wunschliste für Flash Cortex

von Stefan Evertz am 19.07.06 um 23:10 Uhr | 3 Antworten

Mit meinem WordPress-Plugin “Flash Cortex” kann man ja mittlerweile Videos von sevenload, video.google(.com), und youtube ins Blog einbinden. Und scheinbar scheint das Plugin einen wachsenden Nutzerkreis zu finden – schön, dass noch mehr Blogger so bequem sind wie ich und sich das doppelte Kopieren sparen wollen ;)

Natürlich soll die “Einsetzbarkeit” des Plugins weiter ausgebaut und auf weitere Video-Anbieter ausgedehnt werden. Deshalb möchte ich auf diesem Wege eine Wunschliste in den Kommentaren eröffnen; alle eingehenden Anregungen, Wünsche und natürlich auch eventuelle Fehler werde ich gerne bei der weiteren Entwicklung berücksichtigen. Dabei hoffe ich, dass mir unser Neuzugang noch Ressourcen für eine zeitnahe Umsetzung übrig läßt ;)

Die Integration folgender Anbieter (bzw. der dort verfügbaren Videos) habe ich bereits im Auge:

Und nun seid ihr gefragt, werte Leser und / oder “Flash Cortex”-Benutzer: Immer her mit den Ideen!

Schlagwörter: , , , , ,

3 Gedanken zu „Wunschliste für Flash Cortex

  1. Pingback: hirnrinde.de

  2. Just4Fun

    Hi Stefan,
    hatte dein Plugin auf mehreren Blogs im Einsatz, hat mir kleine Probleme beschehrt und deshalb habe ich es heute ausgetauscht. Wenn du mir ne e-mail schreibst, geb ich dir gern ein vollständiges Feedback.
    Mit lieben Grüssen aus der Oberpfalz,
    Alex

    Antworten
  3. Pingback: Wordpress Plugin für Videos | Just4Fun

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>