Fahne ins Blog – ohne Flash

von Stefan Evertz am 30.06.06 um 9:08 Uhr |

Seit wir hier die Fahne im Blog haben, hat mich die Tatsache gestört, dass die Flagge nur dargestellt wird, wenn Flash vorhanden ist. Aber irgendwie war einfach keine Zeit, eine wirklich „massentaugliche“ Version zu erstellen. Deshalb war ich sehr erfreut, dass sich jemand anders bemüht hat (siehe auch schneggerich.net):

ich habe mich da heute morgen mal rangemacht und habe aus der Flagge ein animiertes gif (mit anderen nicht-proprietären Techniken habe ich mich nicht vertraut gemacht…) gebaut. Jetzt flattert sie geringfügig schneller aber ich finde das ok. Wer sie haben will kann sie sich kopieren.

Da sage ich jetzt mal nicht „Nein“, sondern „Danke! Und deshalb gibt es hier jetzt auch die Deutschlandfahne ohne Flash 😀

Deutschlandfahne ohne Flash

5 Gedanken zu „Fahne ins Blog – ohne Flash

  1. Pingback: jonass::blog

  2. Stefan Evertz Beitragsautor

    @Jonass: Die Fahne ist ganz ansprechend gemacht (inklusive der Varianten); allerdings stört mich dabei, dass sie zum einen nur mit JavaScript sichtbar ist und zum anderen ein JavaScript von einer anderen Seite geladen wird…

  3. Pingback: hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt...

  4. Oskar

    Was soll das Fahnen einholen? Z.Z. läuft die Tour mit gut plazierten deutschen Fahrern. Im August beginnt die Reiter WM in Aachen.
    Also: Flagge zeigen! Nicht nur die Füßballer müssen unterstützt werden!

Kommentare sind geschlossen.