Termin 6. Twittwoch Ruhrgebiet

von Stefan Evertz am 27.04.10 um 8:41 Uhr |

Twittwoch Logo Es ist zwar noch 2 Monate hin, aber dennoch möchte ich schon mal den nächsten Termin ankündigen:

Am 30. Juni 2010 findet im Essener Unperfekthaus der 6. Twittwoch Ruhrgebiet statt (kurze Erklärung zu Twittwoch; allgemeine Infos unter www.twittwoch.de, Termin-Ankündigung unter www.twittwoch.de[2]).

Die Veranstaltung beginnt diesmal um 19:00 Uhr (also eine halbe Stunde früher als bisher), die Vorträge dann um 19:30 Uhr (bis etwa 21:00 Uhr). Danach kann dann in entspannter Atmosphäre weiter diskutiert und “genetworkt” werden. Die Veranstaltung endet um 23:00 Uhr.

Die Anmeldung bzw. der Eintrag auf der Teilnehmerliste kann wieder bei Xing (50 Plätze) erfolgen. Die Veranstaltung ist kostenlos, es fällt lediglich der Eintritt ins Unperfekthaus von EUR 5,50 an (s.a. Terminbeschreibung bei Xing).

Das Programm steht zurzeit noch nicht fest – wer einen Vortrag (kurz oder lang) halten möchte, findet im Impressum meine Kontaktdaten 😉

Ach ja: Der Termin liegt zwar in der „Fussball-WM“-Phase. Aber wer den Termin prüft (z.B. über meine digitale Fassung des Spielplans), wird schnell feststellen: An dem Tag findet KEIN WM-Spiel statt 😈