Logowettbewerb für Zwanzig10

von Stefan Evertz am 06.04.10 um 10:41 Uhr |

Im November 2009 initiiert, versuchen wir seit Januar 2010 unter www.zwanzig10.de Blogs zum Thema „Kultur“ / „Kulturhauptstadt“ zu bündeln.

Und wie sich bereits beim ersten Bloggertreffen im Februar andeutete, soll nun am Logo gearbeitet werden (siehe auch www.pottblog.de):

Bis jetzt ist die Seite vor allem eines: Funktional. Und so sieht auch das Logo aus. Eigentlich ist das nur ein Schriftzug und nicht mehr.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns nun Eure Vorschläge schickt, wie man dieses funktionale Logo, durch etwas echt designtes ersetzen kann. Denn schließlich wollen auch wir bei von Zwanzig10.de ein wenig angeben, wenn das die anderen im Rahmen der Kulturhauptstadt auch alle machen.

Wir haben auch einen Preis für diesen Wettbewerb gefunden.

Ausführliche Detailinfos zum Logowettbewerb (bei dem das Pottblog, die Ruhrbarone und auch ich als Vorab-Jury fungieren werden) und natürlich auch zum Preis gibt es drüben bei Jens im Pottblog. Und jetzt bin ich einfach mal auf Eure Vorschläge gespannt 😉

4 thoughts on “Logowettbewerb für Zwanzig10

  1. Pingback: die ständige reise » Logowettbewerb Zwanzig10.de

  2. Michael

    Wollt ihr lieber nur einen Schriftzug haben oder vielleicht etwas optische dabei? Ich denke da so an die Andeutung eines Förderturms oder sowas ähnliches.

  3. Stefan Evertz Beitragsautor

    @ Michael:

    Eigentlich kann man es kurz fassen: Für die Gestaltung gibt es keinerlei Vorgaben.

    Die Integration weiterer Elemente (wie dem angedeuteten Förderturm) wäre daher problemlos möglich – wenn du dies möchtest.

  4. Pingback: Zwanzig10-Logo: Abstimmung beendet | hirnrinde.de

Kommentare sind geschlossen.