BarCampRuhr3: Datum Listenöffnung

von Stefan Evertz am 19.01.10 um 8:42 Uhr |

BarCampRuhr3 im März 2010 Vor fast 9 Monaten habe ich ja bekanntgegeben, dass das BarCampRuhr3 am 20.-21. März 2010 stattfinden wird – wieder in Essen und wieder im Unperfekthaus.

Und nachdem sich langsam die Fragen häufen, wann denn die Teilnehmer-Listen geöffnet werden, kann ich nun zumindest schon mal den Tag verraten:

Dienstag, 26. Januar 2010

Die genaue Uhrzeit der Listenöffnung liefere ich am Donnerstag nach. Dann gibt es auch mehr Infos zum diesjährigen Themenfokus 😉

Aktuelle Informationen (auch über die genaue Uhrzeit) gibt es über den offiziellen Twitter-Account @bcruhr3 sowie auf der offiziellen Plattform unter www.barcampruhr3.de (dort ist schon jetzt die Voranmeldung möglich und auch empfohlen).

Ansonsten gilt wie immer die Erkenntnis: Ohne Sponsoren kann man kein BarCamp machen. Wer hier Ideen, Angebote und / oder Vorschläge hat, findet im Impressum meine Kontaktdaten 🙄

10 thoughts on “BarCampRuhr3: Datum Listenöffnung

  1. Pingback: Tweets die hirnrinde.de - Das Blog von Stefan Evertz erwähnt -- Topsy.com

  2. thirtyseven

    Uhoh… 😯
    Ausgerechnet Dienstag. 😕
    Da bin ich den ganzen Tag unterwegs und komme kaum an einen Rechner… 😥
    Na, da bin ich ja mal gespannt, ob ich es trotzdem schaffen werde, mich einzutragen, oder ob am Ende des Tages, wenn ich online gehe, schon alle Plätze weg sind.
    Heldenhafte Grüße!
    thirtyseven / ancire / arne

  3. Stefan Evertz Beitragsautor

    @Oliver: Bei Mixxt klappt das ja in aller Regel immer völlig reibungsfrei (ausser beim bcc3 letztes Jahr, meine ich). Aber natürlich wissen die Jungs und Mädels Bescheid 😉

  4. Stefan Evertz Beitragsautor

    @thirtyseven:

    Ein kleiner Tipp: Sobald die Uhrzeit bekannt ist, schau, ob du dann Zeit hast oder gib einem Menschen deines Vertrauens die Mixxt-Zugangsdaten, damit er dich dann anmeldet.

    Denn im letzten Jahr waren die Listen nach 2 Stunden voll. Und ich habe nicht den Eindruck, dass das diesmal länger dauern wird…

  5. Anmara

    Oh dear, Dienstag…. Da bin ich in der Wilhelmshavener Einöde und gebe meinen Eltern eine Schulung zu „Was ist Internet und Email…“ Da bringe ich den neuen Rechner besser gleich am Montag ans Netz!!

  6. Pingback: Ein Jahr später: Warum die CDU und Google Calendar gut sind… » Pottblog

  7. Pingback: BarCampRuhr3: Es wird ortsbezogen | hirnrinde.de

Kommentare sind geschlossen.