BarCamp K̦ln is coming home Рfor me.

von Stefan Evertz am 19.08.14 um 11:46 Uhr |

Logo BarCamp KölnIm Rahmen der Blogparade „Mein erstes BarCamp“ schrieb ich im letzten Jahr über mein erstes BarCamp in Frankfurt. Aber eigentlich stimmt das nicht so ganz. Denn auch wenn ich zum ersten mal in Frankfurt BarCamp-Luft schnupperte, war eigentlich mein ursprünglich geplantes Erst-BarCamp das allererste BarCamp Köln im November 2006. Ich stand lange auf der Teilnehmerliste, habe dann aber meinen Platz geräumt, da an dem Wochenende mein Sohn operiert werden sollte – es war eine Routineoperation (auch wenn das bei Familie nie Routine ist) und es ist übrigens alles glatt gegangen. Das BarCamp Köln ist aber bis heute gefühlt eigentlich mein erstes BarCamp. Insofern freue ich mich auch ganz persönlich, dass es endlich wieder ein BarCamp Köln gibt – und das wieder bei QSC. Letzte Infos zum BarCamp gibt es übrigens drüben bei Cortex digital unter „BarCamp Köln: Vorhang auf für die Sponsoren!„.

Und ich finde es auch sehr gut, das das BarCamp Köln wieder von spannenden Partnern unterstützt wird, die zum Teil sogar aus der Region bzw. der Stadt kommen. Vielen Dank also an:

QSC AG (Locationsponsor)
sijox (Premiumpartner)
GLS Bank (Premiumsponsor)
MSH AND MORE Werbeagentur KölnTechSmith
bastamedia - Internetagentur für Marken- und Unternehmenskommunikation KölnSparhandy.de
ImmoweltInoffizielles Fernseh- und Medienforum
Media Injection WebsiteSonntagmorgen Kaffeerösterei (Sachsponsor)

Und wir sehen uns am Wochenende!