BarCamp Düsseldorf 2014?

von Stefan Evertz am 18.12.13 um 14:01 Uhr |

Die Frage kam natürlich schon bei der Abschlussrunde: Wird es auch 2014 ein BarCamp Düsseldorf geben? Und wie immer gab es vor Ort keine Antwort auf diese Frage. Denn auch wenn die Veranstaltung definitiv gut angenommen wurde und viel Positives zu lesen war, so war doch klar, dass erst einmal in Ruhe ein internes Fazit gezogen werden sollte. Und dann auch in Ruhe die Frage diskutiert werden sollte, ob und wo es ein weiteres BarCamp Düsseldorf geben sollte. Dieser Prozess ist mittlerweile abgeschlossen. Und wie lautet nun die Antwort?

Natürlich wird es auch 2014 ein BarCamp Düsseldorf geben. Und es wird wieder bei RP Online stattfinden – schon jetzt erneut vielen Dank für die Bereitschaft, wieder Gastgeber zu sein 😉 Und zwar am 18.-19.Oktober 2014. Weitere Informationen und auch Infos zum voraussichtlich im Frühjahr startenden Ticketverkauf wird es über die zentrale Plattform http://www.barcampduesseldorf.de geben – wir empfehlen, dort schon mal Mitglied zu werden (wenn ihr es nicht schon seid).

Und nun wäre es toll, wenn ihr einfach nur den Link zu diesem Blogpost verbreitet und noch nicht das Datum twittert und postet, da so mehr Interessenten den Blogpost lesen können. Vielen Dank! Und wir sehen uns in 10 Monaten in Düsseldorf 😉

Das BarCamp Düseldorf im Netz
Das „offizielle“ Hashtag lautet weiterhin #barcampDUS. Und natürlich sind wir auch bei den wichtigsten sozialen Netzwerken erreichbar:
Facebook: https://www.facebook.com/BarcampDUS
Twitter: http://twitter.com/barcampdus
Google+: http://gplus.to/BarcampDUS

7 Gedanken zu „BarCamp Düsseldorf 2014?

  1. Carmen

    Wie großartig. Freut mich auch, dass die RP wieder dabei ist. Der Austausch war sehr spannend, besonders für sie, denke ich!

    ABER NEIN: DAS ÜBERSCHNEIDET SICH JA WIEDER MIT DER AQUAVITAE IN MÜHLHEIM…:-(
    Dann werde ich wohl wieder nur einen Tag kommen…schade!

  2. Pingback: BarCamp Düsseldorf: Ticketwelle voraus! | Cortex digital

  3. Pingback: brew0243 | dailycoffeebreak.de

Kommentare sind geschlossen.