Absage Twittwoch Ruhrgebiet

von Stefan Evertz am 28.01.13 um 13:07 Uhr |

Gerade frisch (neu-)gestartet und dann so etwas – aber manchmal kann man es sich leider nicht aussuchen. Denn es hat uns leider gleich doppelt erwischt – zum einen haben uns die gerade zunehmend grassierenden Erkältungswellen gleich mehrfach Referenten / Themen von der vorgesehenen Tagesordnung gewischt, und dann kommen noch persönliche Umstände hinzu.

Insofern müssen wir leider den für den 30. Januar geplanten Twittwoch Ruhrgebiet absagen :sad:

Wir (d.h. Jann Eicker und ich) bedauern dies sehr und hoffen, so bald wie möglich den Ort für den nächsten Twittwoch Ruhrgebiet bekanntgeben zu können. Gemäß der Themen- und Terminplanung für 2013 wird es dann am 13. März 2013 um den Schwerpunkt Monitoring gehen.

Der „Twittwoch Ruhrgebiet“ gibt es übrigens auch im Netz auf www.twittwoch.de, als Facebook-Gruppe und bei Twitter.

Schlagwörter: , , , ,