Wunschliste für 2013

von Stefan Evertz am 20.01.13 um 23:42 Uhr | 2 Antworten

Passend zur Liste der kleinen und großen Dinge, die für mich 2012 ausgemacht haben, hier noch eine Wunschliste. Schließlich sollte man sich stetig neue Ziele setzen…

  • Heiraten.
  • Mehr Zeit mit der kleinen Hirnrinde verbringen.
  • Noch mehr englischsprachige Serien, noch weniger deutsches Fernsehen.
  • Coconut Ice selbermachen (Die seeehr leckere, aber auch sehr süße Leckerei habe ich vor kurzem in London wiederentdeckt. Und das Zeug ist der Hammer!).
  • Etwas seßhafter werden, da Stuttgart, Köln und St. Gallen auf Dauer doch etwas weit auseinanderliegen…
  • Weiterhin mehr Fragen als Antworten haben
  • Ach ja: Diesen kleinen Todesstern von Lego. Aber das kann notfalls auch bis 2014 warten ;)
Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Wunschliste für 2013

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>