BarCampRuhr6: Die letzte Ticketwelle

von Stefan Evertz am 08.01.13 um 10:10 Uhr |

Sweep In genau 2 Monaten ist es soweit: Mit der WarmUp-Party startet endlich das BarCampRuhr6. Und dabei freue ich mich nur wie viele andere auf den Themenfokus „Blogs“ (siehe auch „Die ersten Tickets fürs BarCampRuhr6?„), sondern es gilt bis dahin auch einen wichtigen Termin zu verkünden. Denn nachdem ja die ersten 130 Tickets wieder sehr schnell weggingen, fehlt nun noch der Termin der letzten Ticketwelle.

Und hier ist er: Die letzten regulären 50 Tickets gibt es in genau 2 Wochen am
Dienstag, 22. Januar ab 19:00 Uhr auf http://www.bcruhr.de

Es ist wieder davon auszugehen, dass das Interesse groß ist (und pro Ticket mindestens 2 Interessenten da sein werden), insofern solltet Ihr

  • überpünktlich online sein (Eventuell: Wecker stellen)
  • einen Menschen Eures Vertrauens mit den Zugangsdaten für mixxt ausstatten, falls ihr zum genannten Zeitpunkt keine Zeit habt.

Ich wünsche allen interessentierten Menschen viel Glück!

Das BarCampRuhr im Netz: www.bcruhr.de, Facebook, Twitter, Google+

Photo credit: tarotastic via photopin cc