Die ersten Tickets fürs BarCampRuhr6?

von Stefan Evertz am 04.11.12 um 17:40 Uhr | 6 Antworten

Die Frage, wann das BarCampRuhr6 stattfindet, habe ich ja schon vor 6 Monaten beantwortet: Am 9.-10. Mrz 2013 – natürlich wieder im Unperfekthaus. Aber eine weitere Frage habe ich in den letzten Wochen und Monaten immer häufger gehört: Wann gibt es die ersten Tickets? Und ich habe ja schon hier und da signalisiert, dass es bald los geht. Bevor es aber diese heißersehnte Information gibt, möchte ich erst noch den Themenfokus für 2013 bekanntgeben…

Beim BarCampRuhr6 soll der Themenfokus “Blogs” sein. Die gelegentlich unterschätzten Kommunikationswerkzeuge sind auch heute noch essentieller Bestandteil vieler Kommunikations- und Social Media-Strategien – und das zu Recht. Dennoch gibt es hier noch viel zu lernen und zu diskutieren – auch im Jahr 2013 ;)

Aber keine Sorge: Das wird kein Blogcamp, etc. – das BarCampRuhr bleibt weiter “themenoffen”. Vielen Dank auch für die Anregungen bei Facebook, vieles davon schafft es hoffentlich trotzdem aufs Sessionboard im März… Wie in der Vergangenheit auch, ist der Themenfokus “Blogs” einfach eine Anregung, eine Empfehlung. Wer also keine Idee für eine eigene Session hat, wird aber vielleicht beim Thema “Blogs” fündig…

So, und bevor hier jetzt die versprochene Information kommt, noch eine Bitte: Es wäre toll, wenn ihr nur den Link dieses Artikels verbreitet (wenn ihr das tun wollt), aber nicht Datum und Uhrzeit. So hat der Themenfokus eine deutlich bessere Chance, wahrgenommen zu werden… Die Kurzfassung wäre also: Bitte keine Spoiler ;)

Ach ja: Die ersten 100 Tickets für das BarCampRuhr6 gibt es am Mittwoch, 14.11.2012 ab 17 Uhr unter www.bcruhr.de – wie gewohnt werden sie für beide Tage EUR 19 kosten. Eine zweite (und letzte) Welle wird dann im Januar folgen.

Ich wünsche Euch allen viel Glück beim zu erwartenden Run auf die Tickets und freue mich auf Euch!

Das BarCampRuhr im Netz: www.bcruhr.de, Facebook, Twitter, Google+

Schlagwörter: , , , ,

6 Gedanken zu „Die ersten Tickets fürs BarCampRuhr6?

  1. Pingback: Pottblog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>