BarCampRuhr5?

von Stefan Evertz am 19.04.11 um 9:00 Uhr | 19 Antworten

Es gehört zu den langjährigen Traditionen, dass spätestens bei der (ebenfalls traditionellen) Abschluss-Session des BarCampRuhr am Sonntag nachmittag die Frage gestellt wird, ob es denn auch im folgenden Jahr ein BarCampRuhr geben wird.

Ebenso traditionell erfolgt dann die Antwort, dass diese Frage erst (bzw. irgendwann) nach dem BarCamp geklärt werden wird – frühestens ;-)

Diesmal dauerte die Antwort nach dem BarCampRuhr4 etwas länger – ein kurzer Urlaub (ja, das musste ich auch googeln) und ein kleines Klassentreffen sorgten da für eine leichte Verzögerung. Aber nun ist sie da, die Antwort. Und sie lautet in der Kurzfassung:

BarCampRuhr5!

Oder etwas ausführlicher: Das BarCampRuhr5 steigt – natürlich – wieder im Unperfekthaus in Essen – und zwar am 24.-25. März 2012.

Weitere Informationen gibt es in der bis auf weiteres aktuellen Plattform www.barcampruhr3.de – wir sehen uns ;)

Schlagwörter: , , , , ,

19 Gedanken zu „BarCampRuhr5?

  1. Arne

    Prima, vielleicht schaffe ich es ja diesmal wieder teilzunehmen. Schließlich gibt es bis dahin bestimmt wieder neues über meine “Union der Helden” im speziellen und die deutsche Webcomic-Szene im allgemeinen zu berichten. :grin:

    Antworten
  2. Pingback: Links anne Ruhr (20.04.2011) » Pottblog

  3. Pingback: Der Pixelscheucher » WP-Blogger-Treffen » wp blogger treffen, wordpress, unperfekthaus, Essen

  4. Pingback: BarCampRuhr – es ist ein Barbecue! | hirnrinde.de

  5. Pingback: BarCampRuhr5: Es geht früh los | hirnrinde.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>