Zwanzig10-Logo: Abstimmung eröffnet

von Stefan Evertz am 18.05.10 um 9:10 Uhr |

12/365 Pens
Lizenz: Creative Commons License Photo: John Mee – changing from j0hnm33
Im April hatten wir ja für das Projekt Zwanzig10.de einen Logo-Wettbewerb gestartet. Die Vorschläge konnten bis zum 1. Mai eingereicht werden – auch auf diesem Wege „Vielen Dank!“ an alle Einsender!

Mittlerweile haben David Schraven und Stefan Laurin von den Ruhrbaronen, Jens Matheuszik und ich aus den eingereichten Vorschlägen eine Vorauswahl getroffen und haben heute die „öffentliche“ Abstimmung geöffnet. Weitere Informationen sowie die eigentliche Abstimmung findet sich drüben bei Jens im Pottblog – wir freuen uns über jede Stimme, denn es soll ja auch Euer Logo werden 😉 .

3 Gedanken zu „Zwanzig10-Logo: Abstimmung eröffnet

  1. Stefan Evertz Beitragsautor

    @ assbach: Das ist in der Tat sehr, sehr schade 🙁 Hatte deine „Nichtbeteiligung“ eher auf hohe sonstige Auslastung bezogen…

  2. Uwe

    Darf dieses Logo dann frei verwendend werden? – oder gibt es auch sieben-seitige Geschäftsbedingungen 👿 ?? – Okay, die Frage ist eher rhetorisch.. wo es doch genau darum ging!
    Gruß Uwe

Kommentare sind geschlossen.