Twitter wirkt

von Stefan Evertz am 23.03.10 um 11:00 Uhr |

BarCampRuhr3 Ein Microblogging-Dienst wie Twitter wirkt – das beweist ja schon die Existenz von Veranstaltungen wie z.B. einem BarCamp, bei dem Twitter zumindest für die allgemeinen (Vorab-)Informationen einen hohen Stellenwert hat. Ab und zu hilft es aber auch in zeitkritischen Momenten…

(8:03 Uhr) Mist! Toner alle :( #bcruhr3 BarCamper in Reichweite, der um 9:00 Uhr am UpH sein wird und mir 10 Seiten ausdrucken kann?

(8:10 Uhr) @hirnrinde Ist doch immer so... Diesmal klappt's aber über twitter. Her mit dem Druckauftrag ;)

7 Minuten zwischen Problemmeldung und Lösung – und das an einem Samstagmorgen ­čśë Vielen Dank an @fernmuendlich (aka Maik Wagner) füer die eindrückliche Demonstration (und die Hilfe)!

2 Gedanken zu „Twitter wirkt

  1. Pingback: fernmuendli.ch

Kommentare sind geschlossen.