VideoCamp im November

von Stefan Evertz am 04.08.09 um 8:06 Uhr |

Ganz neu ist die Idee des VideoCamps ja nicht. Aber erst in den letzten Wochen haben Markus Hündgen und ich die Ãœberlegungen konkretisiert, gemeinsam ein VideoCamp zu organisieren – natürlich im Unperfekthaus 😉 .

Den Twitter-Account @videocamp_de gibt es ja schon seit ein paar Wochen – und seit wenigen Minuten gibt es nun auch die offizielle Plattform zum ersten deutschen VideoCamp, das am 28.-29. November 2009 in Essen stattfinden wird:

www.videocamp.de

(Wie immer empfehlen wir schon mal die Registrierung, damit wir Euch rechtzeitig über die Öffnung der Teilnehmerlisten und weitere Neuigkeiten informieren können)

VideoCamp
Für das Logo möchten wir uns noch ganz herzlich bei Christina von Poser bedanken (gestaltung: christina von poser).

Und jetzt würde ich sagen: Wir sehen uns gleich drüben auf www.videocamp.de und im November in Essen!