BarCampRuhr2: Danke an…

von Stefan Evertz am 31.03.09 um 5:46 Uhr |

… die folgenden Firmen und Organisationen, die das BarCampRuhr2 unterstützt haben:
barcampruhr2
DGB Bildungswerk - Forum Politische Bildung
Otto
Norton (by Symantec)
T-Mobile
Duisburger PhilharmonikerMicrosoft
HostEuropeprojektwerk
galiasWebstandards Magazin

…an das Unperfekthaus und sein Team
Neben den Sponsoren gilt es auch, dem Unperfekthaus zu danken, deren Team mich und uns im Vorfeld und vor allem vor Ort bestens betreut hat: Vielen lieben Dank an Markus, Christoph, Boris, Martin, Daniela, (mehr Namen fallen mir leider nicht ein) und an Reinhard!

…an das „Orga-Team
(im Video zur Begrüßungs-Session ab 3’55“):
Medium: www.vimeo.com
Link: www.vimeo.com

…und an Euch!
Gruppenfoto BarCampRuhr2

DANKE!

5 Gedanken zu „BarCampRuhr2: Danke an…

  1. Mark Heising

    Lieber Stefan,
    auch von Jörg und mir ganz herzlichen Dank für die tolle Orga und die gute Zusammenarbeit. Es hat riesig Spaß gemacht (auch wenn ich leider nur am Samstag vor Ort sein konnte).

  2. Pingback: BarCampRuhr 2 - wie war es eigentlich? « JuneBrenner’s Weblog

  3. Pingback: BarCampRuhr2: Official Fazit und Poken-Start | hirnrinde.de

Kommentare sind geschlossen.