BarCampRuhr: Es sind noch Plätze da

von Stefan Evertz am 28.02.08 um 9:02 Uhr | 3 Antworten

barcampruhr

In exakt 16 Tagen ist es endlich soweit: Das BarCampRuhr startet – das erste BarCamp hier im Ruhrgebiet (15.-16. März 2008, siehe auch Endlich ein PottCamp: BarCampRuhr im März sowie www.barcampruhr.de).

Erschreckt musste ich feststellen, dass ich zwar im Rahmen des Orga-Teams mittlerweile einiges (mit-)bewegen konnte, sich dieses Engagement hier im Blog aber überhaupt nicht wiederspiegelt. Selbst am Tag der Öffnung der Anmeldelisten am 15. Januar (siehe z.B. www.pottblog.de) habe ich zwar fleißig die Events in der Plattform bei www.mixxt.de eingerichtet – für einen Blogeintrag hat es aber wieder mal nicht gereicht :evil:

Daher wenigstens jetzt der Hinweis: Es gibt noch (wenige) Teilnehmerplätze! Aktuell sind für Samstag noch etwa 20 Plätze verfügbar (von maximal 180); am Sonntag gibt es sogar noch gut 50 Plätze.

Wir haben übrigens auch noch Platz für (weitere) Sponsoren – und das sogar ohne eine Mengenbeschränkung ;) Firmen, die uns bei der Durchführung des BarCamps unterstützen wollen, können gerne “barcamp(at)polaroidmemories.de” oder auch mich kontaktieren (über Impressum).

Ansonsten möchte ich noch auf das gelungene – und von Chris Jahn (www.soulcore.de) gestaltete – BarCampRuhr-Logo hinweisen, das hier im Beitrag und in der Seitenleiste zu sehen ist. Verschiedene Varianten gibt es unter www.barcampruhr.de[2] und einige Details zur Entstehung des Logos unter www.onesky.de.

Schlagwörter: , , , , ,

3 Gedanken zu „BarCampRuhr: Es sind noch Plätze da

  1. Tom

    Es sind noch Plätze frei – cool, da werde ich mich gleich noch anmelden. Ich hatte das “PottCamp” ja total vergessen …
    Jedenfalls freu ich mich auf das Wochenende und hoffe, viele interessante Leute dort zu treffen.
    Und noch eins: Danke für’s Organisieren!

    Antworten
  2. Horst

    Coole Sache dieses Barcampen eigentlich wollte ich dieses Jahr das mal ausprobieren hab aber leida doch keine Zeit an diesem Wochenende von dem her hoffe ich einfach mal das es das nächstes Jar auch noch gibt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>