BarCamp Frankfurt: 21.-22. April 2007

von Stefan Evertz am 30.03.07 um 22:58 Uhr |

barcamp Frankfurt Nun steht es also fest: Das vierte (?) deutsche BarCamp findet am 21.-22. April 2007 in bzw. bei Frankfurt am Main statt (genauer gesagt: Eschborn). Als „Gastgeber“ (vulgo: „Sponsor“) fungiert die Firma Cisco Systems, die auch für das leibliche Wohl sorgen wird (mehr Infos zur Veranstaltung beim „Initiator“ Robert Basic unter www.basicthinking.de/blog). Und vielleicht gibt es noch für jeden Teilnehmer ein bisschen Hardware zum Mitnehmen – ok, man wird ja noch träumen dürfen ­čÖä

Wer also zu den 200 möglichen Teilnehmern gehören will, sollte sich möglichst schnell in die Liste unter barcampfrankfurt.pbwiki.com eintragen, denn die Liste füllt sich bereits…

Und ich für meinen Teil hoffe und versuche jedenfalls, diesmal teilzunehmen, da ich es im letzten November leider (doch) nicht zum Kölner BarCamp geschafft habe.