Twix white Reloaded

von Stefan Evertz am 04.03.07 um 17:30 Uhr |

Vor etwa einem Jahr habe ich euch ja wärmstens die „weiße“ Twix-Variante ans Herz gelegt (siehe auch „Twix white: Vorsicht Suchtgefahr!„), die als Limited Edition den Hüftgold-Markt bereichert(e). Es kam, wie es kommen musste: Irgendwann im Sommer 2006 verschwand der beste Schokoriegel der Welt aus den Regalen – und unsere Tränen füllten ganze Eimer :-(

Ihr könnt euch daher vielleicht unsere Freude vorstellen, als wir Anfang Februar plötzlich wieder auf die lange vermisste Leckerei stießen. Und diesmal haben wir auch gleich gehamstert für schlechtere Zeiten vorgesorgt…

Twix white ist wieder da!

Und da wir uns jetzt ausreichend „bevorratet“ haben (was für ein Deutsch…), können wir euch eigentlich nur nochmals den Tipp aus dem letzten Jahr ans Herz legen: Suchen, finden, kaufen, genießen!

Schlagwörter: , , , , , ,

15 Gedanken zu „Twix white Reloaded

  1. Flo

    Also, wenn die „weißen“ mal wieder aus den Regalen verschwinden, weiß ich ja jetzt, wo noch Vorräte vorhanden sind.

  2. Patrick Breitenbach

    Das erklärt den Inhalt meines heutigen Päckchens. Nochmal vielen herzlichen Dank für die Nervennahrung. Aber ich muss ja zu meiner Schande gestehen. Die Originalen schmecken mit besser *wegduck*

  3. Lower

    Endlich Jemand der meine Leidenschaft vertseht und teilt!!
    ———
    Ich will auch solche Riesenpackungen!!!
    Ich habe nämlich die Befürchtung, dass es langsam wieder weniger wird mit den TWIX WHITE!!

  4. Stefan Evertz Artikelautor

    @Flo: Darauf würde ich mich ja an deiner Stelle nicht verlassen. Wer weiß, ob unsere Vorräte dann noch da sind – und ob wir sie hergeben 😉

    @Patrick: Gern geschehen! Da du ja ansonsten geschmackssicher bist (z.B. Bier), sei dir die nicht nachvollziehbare Bevorzugung des „Originals“ verziehen 😉 Und vielleicht kann ja Ilka etwas damit anfangen – dann wäre mehr für sie übrig 😀

  5. Stefan Evertz Artikelautor

    @Lower: Willkommen im „Club der schnellen Esser Genießer“ – „twithen“ gegen das Haltbarkeitsdatum gehört definitiv zu den schönsten Pflichten im Haushaltsalltag 😉

  6. Stefan Evertz Artikelautor

    @Lower: Da bist du aber hart im Nehmen – bei aller Begeisterung schaffe ich bestenfalls drei am Tag. Das ist dann wohl wie beim Caipirinha: Drei sind nötig, vier sind tödlich 😉

  7. Fresssack

    Ne, oder? Für wie viele Leute ist denn der Vorrat gedacht? Da braucht man ja ne ganze Horde, um den Stapel vor dem Ablaufdatum zu verspachteln…

  8. Stefan Evertz Artikelautor

    Es gibt halt Herausforderungen, denen man sich einfach stellen muss 😛

  9. DiCon

    Da ich grade über diesen Eintrag hier gestolpert bin:
    Gute Nachricht. Ich hab die Teile eben beim Plus entdeckt!
    Sie sind also offenbar wieder da…

  10. Sebastian

    Ich hab mir die ebenfalls von Plus geholt, und zwar gestern. Hab auch schon. War mein erstes Mal und ist super-lecker. :-)

    Werde wohl nächste Woche Nachschub holen *hehe*

  11. Sebastian

    Ich hab mir die ebenfalls von Plus geholt, und zwar gestern. Hab auch schon. War mein erstes Mal und ist super-lecker. :-)

    Werde wohl nächste Woche Nachschub holen *hehehe*

  12. Pingback: Twix White Revolutions | hirnrinde.de

Kommentare sind geschlossen.