Nach der Weihnachtspause

von Stefan Evertz am 07.01.07 um 9:52 Uhr |

… sollte hier wohl wieder etwas mehr zu lesen sein – hoffe ich zumindest. Zum einen war mein „Blog-Faktor“ auch in den letzten zwei Wochen nicht hoch genug. Und zum anderen sollte man doch zumindest in der Nähe eines (internetfähigen) Computers sein, um sein Blog zu befüllen. Und diese Nähe habe ich dann auch weiträumig vermeiden können – egal wo ich mich gerade in diesem schönen (Bundes-)Land aufgehalten habe ­čÖä

Angesammelt haben sich jedenfalls genug Themen und Entwürfe. Wundert euch also nicht, wenn in den nächsten Wochen das eine oder andere „alte“ Thema hier endlich Erwähnung findet…

Und wer sich – wie ich gerade – mit dem Thema „Entsorgung des Weihnachtsbaums“ auseinandersetzt, dem sei nochmals meine (bzw. Evys) Anregung aus dem Vorjahr ans Herz gelegt: Knut: Patentrezept gegen Tannennadeln

Ich wünsche jeden