Müsli Reloaded

von Stefan Evertz am 23.06.06 um 7:07 Uhr |

Soeben habe ich den letzten Löffel des Karibik-Müslis verputzt (siehe auch „Frühstück und Großpackungen„) – und mich somit einer der ersten Herausforderungen des Sommers erfolgreich drei Wochen vor Ablauf der Frist gestellt 😉

Hier noch der Fotobeweis:

Karibik Müsli Reloaded

Aber jetzt habe ich kein Müsli mehr, so dass wir zügig Nachschub organisieren sollten. Ob sich bei diesem regelmäßigen Genuß vielleicht eine Großpackung rechnet?

4 Gedanken zu „Müsli Reloaded

  1. Stephan

    Noch schöner wäre es, wenn du diese Verpackung im Laden wiederbefüllen könntest. So schlecht sieht sie ja nicht aus, und was einmal produziert wurde kann ja benutzt werden, bis es auseinanderfällt. Was man da so allen an Müll sparen könnte!

  2. Stefan Evertz Beitragsautor

    Oh je, nochmal zwei Kilo Müsli? Ich glaube nicht – jedenfalls nicht auf einen Schlag :-/

    Und immerhin ersetzt diese „Tüte“ – rein verpackungsmäßig – etwa 2-3 Einpfund-Pakete 😉 Im Detail ist die Verpackung allerdings zusätzlich „nicht mehr ganz dicht“ und würde daher kaum für den weiteren Einsatz taugen…

  3. Michael Lohmann

    Wo lag denn da die Herausforderung ? Ich leere seit ca zwei Jahren solche Großpackungen von Kölln. aber stolz war ich deswegen noch nie. 🙁
    Naja, vielleicht sollte ich was an meiner Einstellung änderen !?

  4. Stefan Evertz Beitragsautor

    @Michael Lohmann: Dann sei dir mein Tribut gezollt für den Fleiß – Essen gegen das Verfallsdatum ist halt nicht meine Sache, wie ich jetzt gelernt habe 😉

Kommentare sind geschlossen.