Frühsport mit George Dubbyah Bush

von Stefan Evertz am 14.02.06 um 6:48 Uhr |

Einfach George beim Purzeln zuschauen, genießen – und ab und zu ein bisschen „Drag & Drop“:

www.planetdan.net (Flash erforderlich)

Georges Puppentanz
(via www.taxi-blog.de)

Und nun die Ãœberraschung: Er kann nicht nur fallen, sondern auch reden… Einfach per Maus Phrasen aus der linken Spalte in die rechte Spalte ziehen – und schon plaudert er los:

www.actofme.co.uk (englisch, Flash erforderlich)

Speechwriter
(via www.kk-works.de)

Und wer für den Speechwriter noch Anregungen sucht, findet sie vielleicht beim Phrasendrescher (www.umweltnetz.ch, JavaScript erforderlich):

Geboten werden hier sehr viele umsetzbare Phrasensätze, treffende Texthülsen, bestimmungswidrige Formulierungsmarginalisierungen, nichtssagende Satz-Ungetüme, genüssliche Buchstabenspielereien, …