Hosentaschen

von Stefan Evertz am 27.01.06 um 16:36 Uhr |

Eine überzeugende Erkenntnis lese ich eben bei Björn auf www.shopblogger.de

Merke: Schnurlose Telefone nie in einer der vorderen Hosentaschen aufbewahren. Jedenfalls nicht als Mann.

… und erinnere mich dunkel an eine Stelle in einem Buch (könnte von Colin Forbes gewesen sein), in der davon berichtet wurde, dass

die Offiziere der britischen Kavallerie früher bei feierlichen Anlässen ihre Taschentücher in den Ärmel ihrer Uniform (und nicht in die Hosentasche) steckten, da sie ansonsten – wegen der damals sehr enganliegenden Hosen – den anwesenden Damen den Eindruck vermittelt hätten, etwas zu viel Rouge aufgelegt zu haben…

Schönes Wochenende 😉

2 Gedanken zu „Hosentaschen

  1. Stefan Evertz Beitragsautor

    Danke für das Deja Vu (wenn auch mit Verspätung): Ich kann sie jetzt wieder bildlich vor mir sehen, die Arme in die Hüfte gestemmt… 😉

Kommentare sind geschlossen.