Unser ist jetzt mein

von Stefan Evertz am 15.08.06 um 8:43 Uhr |

Es kam ja bereits kurz im Zusammenhang mit dem „Kennenlern-Stöckchen“ auf: Meine Erkenntnis, dass sich das Blog seit mehreren Monaten zu einem „Monolog“ meinerseits entwickelt hat. Und Mr. T – unser Familienzuwachs – wird wohl künftig die wenigen verbleibenden Kapazitäten von Evy binden.

Daher haben wir nun gemeinsam beschlossen, dass das hier ab sofort nur noch „mein“ Blog ist. Weitere Beiträge von Evy sind natürlich weiterhin möglich, da sie die entsprechenden „Rechte“ behalten hat.

Konsequenterweise wurden jedenfalls mittlerweile alle entsprechenden Hinweise hier im Blog angepasst und auch der ursprüngliche Untertitel „was in unseren Köpfen herumspukt“ ist dabei verschwunden – auch wenn er inhaltlich weiterhin das Leitmotiv darstellt 😉