Zugriffe Juni 2006

von Stefan Evertz am 14.08.06 um 8:29 Uhr |

Eckdaten (ermittelt mit counter.blogscout.de):
Zeitraum: 01.06. – 30.06.2006
Besucher (Visits / „V“): 21.115
Seitenabrufe (Impressions / „I“): 35.622
Seitenabrufe / Besucher: 1,69
Ruhigster Tag: 10.06.06 (V: 326 / I: 549)
Wildester Tag: 14.06.06 (V: 1.192 / I: 2.169)
Tagesdurchschnitt: V: 704 / I: 1.187
Datentransfer: 4.200 MB
Anzahl Beiträge: 49 (Siehe auch Juni 2006)

Statistik Juni 2006

Anmerkungen

  • Die durchschnittliche Besucherzahl pro Tag ist im Juni im Vergleich zum Mai (ca. 570) einmal mehr deutlich angestiegen (auf 704).
  • Der bis dahin besucherstärkste Tag (14.06.) dürfte mit dem Run auf „Kostenlose Videos aller WM 2006 Spiele“ sowie mit der Verlinkung meines Blogs unter www.spiegel.de zusammenhängen.
  • Etwa 50% der Besucher kamen über eine Suchmaschine (Vormonat: 50%).

Top Ten-Artikel (nach Impressions):

  1. Kostenlose Videos aller WM 2006 Spiele
  2. Videos von Google und YouTube speichern
  3. Telefonnummer-Rückwärtssuche mit Yahoo oder mit Firefox
  4. Wer wird Weltmeister: Kleine Formelsammlung
  5. Google Earth und GoYellow: Kampf um Deutschland-Karte?
  6. WM: Live-Streams, Videos und Torszenen
  7. Grimme: Spreeblick, Ehrensenf und mehr (Videos)
  8. Durchschlagende Wirkung von Softdrink und Kaubonbons…
  9. WordPress-Plugin: Flash Cortex
  10. Opera 9 ist da (Update)

Die folgenden Artikel fand ich noch besonders erwähnenswert:

Mein Lieblings-Feedback vom Juni 2006:
Patrick Breitenbach unter www.wm-blogger.de:

Stefan Evertz ist unser Jogi Löw. Dickes Dankeschön für die nun wesentlich schnellere Aktualisierung unserer Tabellen und unseres Spielplans.

Geehrt fühlte ich mich schon damals. Und wer hätte geahnt, welche personellen Veränderungen in Sachen Bundestrainer ins Haus stehen würden 😉 In jedem Fall von hier aus ein spätes „Gern geschehen“!

Und nun noch die Entwicklung seit September 2005:
Statistik September 05 - Juni 2006

Bisherige Auswertungen

2 Gedanken zu „Zugriffe Juni 2006

  1. Shopbloggerswife

    Verlinkung bei spiegel.de? Herzlichen Glückwunsch. Das hast Du aber auch verdient. Ich habe selten die Zeit, Deine Recherchen zu überfliegen, bin aber immer wieder begeistert.

Kommentare sind geschlossen.