WM-Song: Kostenloser Download bis 12.07.

von Stefan Evertz am 07.07.06 um 9:14 Uhr |

Er dürfte definitiv der „inoffizielle“ WM-Song sein, so oft wie man „’54, ’74, ’90, 2006“ bei den Spielen der WM in den Stadien gehört hat. Die Schöpfer des Liedes, die Sportfreunde Stiller, haben nun auf das Ergebnis des Halbfinalspiels reagiert und eine aktualisierte Fassung des Liedes herausgebracht. Denn das mit dem offiziellen Weltmeistertitel in diesem Jahr hat sich ja nun wirklich erledigt…

Erfreulicherweise kann man die neue Fassung „54, ’74, ’90, 2010“ kostenlos bis zum 12.07.06 unter www.sportfreunde-stiller.de als MP3-Datei herunterladen. Und nachdem der erste Ansturm erstmal den Server überlastet hatte, sollte nun einem schnellen Download und umgehenden Mitsingen nichts mehr im Weg stehen.

Schließlich müssen wir ja noch für die inoffizielle Weltmeisterfeier am Sonntag üben, wenn sich um 12:00 Uhr die deutsche Mannschaft auf der Berliner Fanmeile von den Fans verabschieden wird – und hoffentlich irgendeiner der öffentlich-rechtlichen Sender live überträgt…

In jedem Fall viel Spaß dabei 😆

(via www.taxi-blog.de/wordpress)

Ein Gedanke zu „WM-Song: Kostenloser Download bis 12.07.

Kommentare sind geschlossen.