Es war einmal ein Wookie…

von Stefan Evertz am 05.04.06 um 7:36 Uhr |

… der hieß Chewbacca. Und eigentlich hat er auch ein Fell, was allerdings die einzige Ãœbereinstimmung mit einer Katze sein dürfte…

Chewie rasiert...
(Diesen und weitere Cartoons findet man bei Miguel Fernandez unter www.gegen-den-strich.com, über den ich ja bereits berichtet habe)

Chewie scheint unter rrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnhhhh.blogspot.com auch ein eigenes Blog zu haben, wie ich bei weblog.plasticthinking.org gefunden habe. Ich habe allerdings nicht alles lesen können 😉

Gerne hätte ich hier nun einen Wookie-Dreiklang hingelegt, da ich via digg.com das sagenumwobene „Star Wars Christmas Special“ von 1978 (siehe auch www.starwarsholidayspecial.com, englisch) bei youtube.com gefunden hatte. Leider hat es der User mittlerweile gelöscht – vielleicht hat er ja Post von George Lucas bekommen, der diesen Film wohl nicht mehr sehen möchte…