Blogbeat, Sie sind raus!

von Stefan Evertz am 24.03.06 um 10:54 Uhr |

Logo 'Blogbeat' Scheinbar hat Blogbeat in den letzten Wochen ähnliche Kapazitätsprobleme wie zuletzt auch Google Analytics. Nachdem der Server – und entsprechend auch der „Zähler-Schnipsel“ – gerade wieder mal nicht erreichbar ist (und dies seit Beginn des zweiten Tests bereits zwei Mal der Fall war), habe ich nun endgültig die Reißleine gezogen – und werde Blogbeat künftig nicht mehr einsetzen.

Wesentliche Änderungen sind übrigens seit meinem ersten Test nicht mehr hinzugekommen, auch wenn es nun wieder teilweise möglich ist, zu einzelnen Objekten (z.B. Posts) Detailinformationen abzurufen. Insofern würde ich mein ursprüngliches Fazit beibehalten, ergänzt um den Hinweis auf die „instabile Performance“ 🙁

Als Alternative sei daher nach wie vor auf counter.blogscout.de verwiesen, dessen Auswertungsfunktionen immer ausgefeilter werden. Gerade heute wurde z.B. eine Statistik für einzelne Blogbeiträge eingeführt (siehe auch blog.blogscout.de), die sehr vielversprechend aussieht.

Ein Gedanke zu „Blogbeat, Sie sind raus!

  1. Pingback: hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt...

Kommentare sind geschlossen.