Google Office: Viel fehlt nicht mehr

von Stefan Evertz am 15.03.06 um 10:05 Uhr |

Google verkehrt Es fehlt nicht mehr viel zum Google-Variante des marktbeherrschenden Microsoft Office-Pakets. Einige Elemente sind zwar noch offen, andere Kandidaten werden bisher nur angenommen. Aber die folgende Liste von ausschließlich „webbasierten“ Tools zeigt zumindest eine Richtung, die man auch bei Microsoft kritisch beobachten dürfte…

Die folgenden Anwendungen gehören sicherlich nicht zum normalen „Office“-Paket, sondern gehen eher in Richtung Betriebssystem bzw. systemnahe Anwendungen:

Gerade die Liste der „zusätzlichen“ Anwendungen ist noch längst nicht vollständig. Und so sinnvoll oder interessant ich sie im einzeln finden mag: Es schmeckt irgendwie immer schaler, was sich da scheinbar zusammenbraut – und das nicht nur, wenn man an „Google Epic 2015“ denkt…

Nachtrag 17.03.06, 07:33 Uhr
Siegfried

3 Gedanken zu „Google Office: Viel fehlt nicht mehr

  1. Pingback: hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt...

  2. Pingback: hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt...

  3. Pingback: hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt...

Kommentare sind geschlossen.