E-Mail-Programm Thunderbird jetzt in Version 1.0.7

von Stefan Evertz am 30.09.05 um 10:32 Uhr |

Nachdem vor einer guten Woche bereits Firefox 1.0.7 veröffentlicht wurde, liegt nun auch das kostenlose E-Mail Programm Thunderbird in der Version 1.0.7 vor, wobei nur kleinere Aktualisierungen vorgenommen wurden.

Zur Zeit ist allerdings noch keine deutsche, sondern nur die englischsprachige Fassung unter www.mozilla.org abrufbar. Erfahrungsgemäß sollte die deutsche Fassung aber in ein bis zwei Tagen folgen.

(via www.golem.de)

Update 30.09.05 22:30:

Mittlerweile ist Thunderbird 1.0.7 auch in deutsch bei www.mozilla.org und bei www.thunderbird-mail.de verfügbar (siehe seit 04.10.04 auch www.golem.de).

Ein Gedanke zu „E-Mail-Programm Thunderbird jetzt in Version 1.0.7

  1. Pingback: hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt...

Kommentare sind geschlossen.