Blogparade „Dein erstes BarCamp“ gestartet

von Stefan Evertz am 13.09.13 um 7:56 Uhr |

the ultimate barcamp logo collection Das mich das Thema BarCamp schon etwas länger umtreibt, ist sicher kein Geheimnis – sei es im Rahmen der etwa 20 BarCamp-Events, die ich seit 2008 organisiert habe oder eben bei den aktuell fast 60 BarCamp- und ThemenCamp-Veranstaltungen, an denen ich bisher teilnehmen durfte.

Es lag also durchaus nahe, hierzu auch mal eine Blogparade „Dein erstes BarCamp“ zu starten, was ich heute morgen drüben bei Cortex digital getan habe. Und so freue ich mich nun auf hoffentlich möglichst viele spannende Beiträge. Und habe natürlich auch schon mit dem Schreiben meines eigenen Beitrags begonnen. Nun aber rüber zum Aufruf zur Blogparade – und der Frage: „Wo, wann und wie war dein erstes BarCamp?„.

4 Gedanken zu „Blogparade „Dein erstes BarCamp“ gestartet

  1. Pingback: Hallo (Blog-)Welt! :-) | Cloud 9

  2. Pingback: Mein erstes Barcamp – als Gastgeber | pepperhigh

Kommentare sind geschlossen.