Mein kleines Blog wird 8.

von Stefan Evertz am 30.08.13 um 7:58 Uhr |

Happy Birthday, Deb! Und schon ist seit dem 7. Geburtstag dieses kleinen Blogs wieder ein Jahr vergangen. Und ganz elegant habe ich den eigentlichen Geburtstag (19. August) sogar im Sog der Veränderungen glatt vergessen. Nichtsdestotrotz freue ich mich, an dieser Stelle meinem eigenen Blog zum 8. Geburtstag gratulieren zu können. Und finde es toll, dass ich auch noch nach fast 3.000 Tagen immer noch Bock aufs Bloggen habe!

Gerade im letzten Jahr ist da meines Erachtens (auch dank der Ironblogger-Teilnahme) wieder deutlich mehr Routine (oder besser Regelmäßigkeit?) reingekommen. So sind im letzten Jahr weitere 56 Blogposts entstanden, so dass bis zum 8. Geburtstag insgesamt 751 Blogposts zusammengekommen sind. Und auch wenn ich künftig nicht mehr im Brandwatch-Blog bloggen werde, so bin ich doch sehr zuversichtlich, dass ich dem Bloggen weiter treu bleiben werde.

Hier übrigens noch die 5 beliebtesten Blogposts, die im letzten Jahr entstanden sind

Bleibt nur noch, Euch, den Lesern, für Eure Aufmerksamkeit zu danken! Denn auch wenn so mancher Text einfach auch nur für mich selbst war, so freut es ungemein, wenn auch andere die eigenen Texte mögen.
Und auch bei den Menschen, die für die bisher 3133 Kommentare gesorgt haben, möchte ich mich bedanken. Denn letztendlich geht es ja genau darum – um Kommunikation.

Danke!!!

Photo credit: Peter Kaminski via photopin cc

9 thoughts on “Mein kleines Blog wird 8.

Kommentare sind geschlossen.