Die Tickets fürs BarCamp Düsseldorf sind da!

von Stefan Evertz am 27.08.13 um 15:19 Uhr |

Vor 3 Monaten konnten wir ankündigen, dass es im Oktober das erste BarCamp Düsseldorf geben wird. Und heute freuen wir uns besonders, dass wir mit Simyo und Doc Morris nicht nur die ersten Premiumsponsoren präsentieren können, sondern es auch ab sofort auf www.barcampduesseldorf.de die ersten Tickets gibt.

Das BarCamp Düsseldorf findet ja am 12.-13. Oktober in Düsseldorf-Heerdt in den Räumen von RP Online statt, die das BarCamp somit als Gastgeber und Locationsponsor ermöglichen werden. Die Tickets kosten EUR 15 (für beide Tage) bzw. EUR 10 (für Samstag oder Sonntag), jeweils zzgl. Amiando-Gebühr. Mehr zum Anmeldeprocedere gibt es auch unter „Teilnehmer & Anmeldung“ und es gibt auch schon eine Liste der Sponsoren – wir suchen übrigens noch weitere Partner 😉 Derzeit bereiten wir auch noch weitere Programmpunkte vor, aber dazu in Kürze mehr…

Jetzt aber freuen wir uns erst mal, dass das Warten ein Ende hat und es endlich die Tickets gibt. Wir sehen uns im Oktober!

Ach ja: Das „offizielle“ Hashtag lautet #barcampDUS. Und natürlich sind wir so auch bei den wichtigsten sozialen Netzwerken erreichbar:
Facebook: BarcampDUS
Twitter: barcampDUS
Google+: BarcampDUS

5 thoughts on “Die Tickets fürs BarCamp Düsseldorf sind da!

  1. Pingback: [KW35/13] Themen der Woche

  2. Lina Luna

    Hi. Leider kann ich doch nicht zum Barcamp. 🙁
    Kannst Du mir sagen, ob und wie ich meine Karte(n) verkaufen kann?
    Hatte mich für beide Tage angemeldet…
    LG, Lina Luna

Kommentare sind geschlossen.