So, leider hat es ein wenig gedauert, bis dem ersten Aufruf und den weiteren Impulsen bei der re:publica der konkrete Start folgen konnte – das meiste davon ist leider meinem Umzug (innerhalb von Köln) geschuldet, der alle freien Ressourcen verschlungen hat – Sie kennen das…
Aber nun steht alles auf „Go!“ – ab morgen läuft der Zähler. Bestens betreut hinter den Kulissen von Thomas Renger (Infos für neue Ironblogger-Projekte ) steht dem fleißigen Kölsch-Budget-Sammeln nun nichts mehr im Wege. Wer ebenfalls auf die Teilnehmerliste möchte, kann sich gerne per Mail an info@ironbloggerkoeln.de melden – am besten mit dem Betreff “Ironblogger Kölnâ€, seinem Namen und der Adresse des Blogs, mit dem er / sie teilnehmen möchtest (und wenn vorhanden seinen Twitternamen).
Alles weitere dann ab sofort unter www.ironbloggerkoeln.de, wo dann künftig auch die wöchentlichen Auswertungen zu sehen sein werden (hier schon mal die Testauswertung der zurückliegenden Woche). Und nochmals Sorry an alle für die Verzögerungen – und Danke für die Geduld 😉
Endlich geht es los!
Vielen Dank Stefan, das du das aufgsetzt hast und viele Dank auch an Thomas, der das System gebaut hat.
Jetzt kann es endlich losgehen 🙂
Droid Boy